Logo farbig Phs

PHS-Vorteile

Lieferprogramm

Wir bieten unseren Friseurkunden die TOPMARKEN der Friseurbranche, sowie die wichtigsten Zubehörartikel zu absoluten Bestpreisen an.  Des Weiteren führen wir viele friseurexklusive Marken wie z.B. Dyson, GA.MA, Hairplus, Leader-Cam-Scheren, Fanola no-yellow und die Premium-Marke Keune Haircosmetics aus Holland, die über einen separaten Vertriebskanal der PHS geführt wird. 

100% österreichisches Unternehmen

Profi Hair Shop wurde 2009 von Roland Stieder gegründet und ist ein österreichisches Familienunternehmen. Sowohl Tochter als auch Sohn sind voll in die Firma integriert und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. „Have fun at work“ ist einer unserer Slogans, bei uns darf auch während der Arbeitszeit gelacht werden

Lieferservice

Durch unser eigenes Zentrallager in Wien liefern wir schnell und flexibel innerhalb von 1-2 Werktagen ab Auftragseingang. Mit der österreichischen Post haben wir uns für einen österreichischen Zusteller entschieden, der freundlich, zuverlässig und klimaneutral unsere Pakete ausliefert.

Firmensitz

Unser Firmensitz befindet sich am Rande von Wien mit einem 500m2 Lager und großzügigen Büroräumen. In unseren Räumlichkeiten können wir unsere Produkte und Geräte ausführlich testen und unsere Mitarbeiter perfekt schulen. Gegen Voranmeldung können auch Produkte abgeholt werden.

Preis-Leistung

Wir geben ausschließlich Barrabatte, die sofort auf der Rechnung in Abzug gebracht werden. Somit weiß jeder Kunde, was ein Produkt tatsächlich kostet. Lästige Vertragsbindungen mit unübersichtlichen Boni, die an Abnahmemengen gekoppelt sind, lehnen wir ab. Stückweises Bestellen, ist bei uns jederzeit möglich.

Wohlfühleffekt

Friseur:innen fühlen sich bei uns seit vielen Jahren wohl und das ist uns wichtig. Wir bieten unseren Kunden ein einzigartiges  Gesamtpaket an Leistungen und Vorteilen an, denn nur gute Produkte zu liefern, ist heutzutage zu wenig!

Popupdividerblue